Logo Nachbarschaftshilfe
Logo Familienzentrum
〉 Familien & Kinder〉 Familienzentrum〉 Kurse & Veranstaltungen〉 Musikkurse〉 MusikkurseFamilienzentrum Haar
Aktuell im FAMÜber das FAMKontaktMitarbeitenFörderverein
AktuellesÜber die NachbarschaftshilfeÜber unsVorstand & GeschäftsführungGeschäftsstelle & StandorteMitmachenMitglied werdenSpendenEhrenamtStellenangeboteKontakt
Aktuell im FAMÜber das FAMKontaktMitarbeitenFörderverein

musik
  kurse

 

Jedes Kind ist musikalisch und bringt die angeborene Fähigkeit zu singen und zur rhythmischen Bewegung mit. Je früher ein Kind zusammen mit einer vertrauten Bezugsperson an Musik herangeführt wird, desto besser gelingt es, seine natürliche musikalische Veranlagung zu wecken und zu fördern. In der Gemeinschaft von Eltern und Kindern erleben die Kleinen spielerisch erste musikalische Eindrücke. Einfache Instrumente wie Klanghölzer, Glöckchen, Rasseln oder Trommeln führen das Kind in die Welt der Klänge.


Leider bieten wir derzeit keinen Musik-Kurs an.

Wenn du dir vorstellen kannst, einen Musikkurs für Eltern mit Kleinkindern ab 1 Jahr anzubieten oder du kennst jemanden, der Lust darauf hätte, sprich uns gerne an.
Bei uns geben viele Eltern als Laien Kurse, frei nach dem Motto „Eltern für Eltern“.